Projekt Beschreibung

Gardasee 2020

Dieses Jahr hatten wir uns ganz fest vorgenommen, die Route des grandes Alpes zu fahren. Leider wurde daraus ja nichts, da Frankreich zum geplanten Zeitpunkt die Grenzen noch geschlossen hatte. Unsere Alternative sollten die bayrischen Alpen werden. Es war bereits alles geplant und dann wurde eine komplette Woche Regen während unseres Urlaubs vorhergesagt. Na danke! Somit fiel auch dieser Motorradurlaub buchstäblich ins Wasser. Im August klappte es endlich mit dem Urlaub. Es ging an den Gardasee.

Für uns komplett neu: Die Anreise per PKW mit Anhänger und die Bikes huckepack. Zudem hatten wir uns ein Hotel ausgesucht, das für uns eine Woche das Basecamp sein würde. Da wir nur 8 Tage incl. An- & Abreise Zeit hatten, entschieden wir uns für diese Variante des Motorradurlaubs.

Begleitend zur den Berichten haben wir eine Videoreihe erstellt, die nach und durch weitere Folgen erweitert wird. ☝

Gardasee 2020 – Die Videoreihe