Diese Woche war endlich das neue Windschild geliefert worden. Lange, lange hatte ich überlegt, die klare Scheibe gegen eine getönte auszutauschen. Nach unendlichen vier Wochen wurde sie dann geliefert. Natürlich mußte ich sie sofort montieren…  Nach gefühlten zwei Stunden war sie dann endlich am Motorrad. Zusätzlich zur Scheibe hatte ich gleich den entsprechenden Haltebügel mitgeordert und auch die Flaps (die Windabweiser links und rechts am Tank der ADV) wurden im gleichen Farbton erneuert.

Ich finde, sie sieht mega aus 🙂 und bin schon auf die erste Ausfahrt gespannt. Den ein oder anderen würde diese Tönung wohl stören, da ich aber groß genug bin und sowieso beim Fahren über die Scheibe gucke, stört mich das nicht im Gerinsten 😊. Übrigens ist das Windschild genauso groß wie das Original, auch wenn die Fotos etwas anderes suggerieren. ☝

GS 1200 ADV mit schwarzer Scheibe